Header - Seitenbild Standard

SEAT Dialogannahme

Klarer, planbarer, transparenter

Ein offenes Gespräch schafft Vertrauen und Klarheit. Deshalb möchten wir bei unserer Dialogannahme 15 bis 20 Minuten mit Ihnen über Ihren SEAT reden. Unser Serviceberater verschafft sich zusammen mit Ihnen einen Eindruck von Ihrem Wagen und nimmt eventuelle Mängel auf. So erhalten Sie sofort Klarheit über den Zustand Ihres SEAT. Sie erfahren, wo dringender Reparaturbedarf besteht, welche Maßnahmen noch warten können und welche Kosten auf Sie zukommen.

 

Ihre Vorteile bei der SEAT Dialogannahme:

  • Genaue Analyse Ihres SEAT sowie kompetente Beratung
  • Frühes Erkennen von kleineren und größeren Mängeln
  • Hohe Transparenz durch die detaillierte Analyse von Serviceaufwand, Zeit und Kosten

 

Christian Prien
Christian Prien

zertifizierter Serviceberater (ZDK)

02045 41110-0

02045 41110-49

E-Mail schreiben
Martin Elbing
Martin Elbing

zertifizierter Serviceleiter / zertifizierter Serviceberater

02045 41110-0

02045 41110-49

E-Mail schreiben
Andreas Laacks
Andreas Laacks

stellvertr.zertifizierter Serviceleiter / Unfallsachbearbeiter

02045 41110-0

02045 41110-49

E-Mail schreiben
Jörg Engemann
Jörg Engemann

zertifizierter Serviceberater (ZDK)

02045 41110-0

02045 41110-49

E-Mail schreiben